Skip to content
24.08.2017 / Robert Weber

Büchertauschregal im E-Lernraum neben der Kartensammlung der Fakultät für Geowissenschaften und Geographie

Wer hat nicht Bücher herumstehen, die sicherlich anderen noch Freude machen, die man selber aber nicht mehr benötigt?

Ab sofort steht im Lernraum neben der Kartensammlung ein Büchertauschregal.

Die Idee ist, dass jeder dort noch brauchbare aber für die Fakultätsbibliothek nicht geeignete Bücher hinstellen und entnehmen kann.
Geeignet sind wissenschaftliche Texte wie auch Romane, Wörterbücher und allgemeine Sachliteratur. Karten sollten gefaltet sein.

Die ersten Bücher stehen schon dort, machen Sie mit!

Charlotte Kniest
———————-
Georg-August-Universität Göttingen
Fakultät für Geowissenschaften und Geographie
Bibliothek
Goldschmidtstr. 5
D-37077 Göttingen

Tel: ++551-39 7990
email: ckniest@gwdg.de
Fax: ++551-399700